Wir - G. HEINEMANN Ultraschall- u.Labortechnik - Ihr Labortechnik-Anbieter mit Kompetenz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir

Über uns

Die Firma G. HEINEMANN wurde 1963 von Gerhard Heinemann, damals in Lorch/Württemberg gegründet.

Bereits im Jahr 1964 wurde der Firmensitz dann nach Schwäbisch Gmünd verlegt, wo auch noch heute der Firmensitz ist.

Seit dieser Zeit ist die Kontakt-Telefonnummer 07171-61142 unverändert!!!!

Im Jahr 1969 wurde der Firmensitz an die neue noch heute gültige Adresse innerhalb Schwäbisch Gmünds verlegt,
weitere Räumlichkeiten sind im Laufe der Zeit dazugekommen, alle alten Kontakt-Daten wurden aber im Sinne
des optimal möglichen Kundenkontakts jeweils übernommen und beibehalten!

2005 wurde die Firma von Gerhard Heinemann altershalber an seinen Sohn, den heutigen Firmeninhaber Andreas Heinemann übergeben,
der die Firma im Sinne des Gründers als inhabergeführten Familienbetrieb weiterführt.

Im Jahr 2013 wurde das 50 jährige Bestehen gefeiert.

Der Firmengründer Gerhard Heinemann verstarb im Frühjahr 2015 im stolzen Alter von 92 Jahren


Gerhard Heinemann * 1922  
+ 2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü