Bedienungs-Unterstützung - G. HEINEMANN Ultraschall- u.Labortechnik - Ihr Labortechnik-Anbieter mit Kompetenz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bedienungs-Unterstützung

Support

Die Qualität eines Produktes zeigt sich gerade in der Bedienung:

    *     Wie schnell kann ich das Gerät einsetzen?
    *     Wie einfach ist die Bedienung?
    *     Wie flexibel ist das Gerät?
    *     Welches Zubehör ist für meine Arbeit sinnvoll und verfügbar
    *     Was muss ich beachten?
    *     Kann ich "meine Aufgabe"  mit meinem Gerät erledigen
    *     Ich habe in der Literatur eine Publikation gefunden - kann ich die "nachvollziehen"


In den meisten Fällen können wir Ihnen solche Fragen zu den von uns betreuten Geräten aus eigener Erfahrung
in der Anwendung und/oder in langjähriger Kunden-Betreuung vor Ort direkt beantworten.

Da wir die von uns betreuten Geräte nicht nur vom Verkaufs-Prospekt her kennen, sondern uns in
jahr(zehnt)elanger enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ( "der Anwender" ) auch deren Anwendungs-Charakteristika
und die grundlegende Technik bekannt ist, ist eine Kontakt-Aufnahme meist sehr sinnvoll.

In den allermeisten Fällen haben wir auch (z.T. noch) die jeweils passenden Bedienungsanleitungen zur Verfügung,
die wir unseren Kunden danna uch gerne zur Verfügung stellen können.

In sehr vielen Fällen haben wir sogar eigene Anleitungen für die jeweiligen Awendungsspezialitäten zur Verfügung.

Auch hier ist für uns das geflügelte Wort    "KUNDEN-SERVICE"     groß geschrieben.

==>  Testen Sie uns !!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü